Info alle Tänzer - Rainbow Dance Factory

Tanzschule Ballettschule Tübingen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Info alle Tänzer

Hallo liebe Rainbow Tänzer!
DANKE  allen, die lieben Worte in dieser trubeligen an uns geschickt haben! Sie sind bei uns angekommen!   Das tut gut und macht Mut!

Auch zuhause kann man tanzen und üben:-)
Wir wollen die Übungen hier auf der Homepage reinstellen, warum?  Damit die Kinder nicht immer Mamas oder Papas Handy brauchen, um zu schauen;-)  
Dann können die Kinder auf Laptop, PC oder Tablet gucken.

Wir werden hier nach und nach Videos mit Unterrichtsmaterial für Euch reinstellen.
Wie das funktioniert , hat Beate Euch ja im Video auf Whats app schon gezeigt. Vergessen? Hier siehst du es nochmal:

In den Gruppen hier auf der Homepage findet Ihr entweder Euere VIDEO oder
ihr seht einen Link  zu Google Drive.
(Youtube hat uns heute schon wegen Rechteproblemen was gesperrt. Das ist zu mühselig.)



Beim Überlegen wie alles technisch möglich ist, sind wir über das Video
zum 10 jährigen Rainbow Bestehen gestossen.
Wenn ich mir den Weg des Rainbows so angucke, dann weiss ich um so mehr,
dass ich gerne das 15 jährige im Jahre 2022 mit Euch feiern möchte!!!!!!
Seid Ihr dabei??? Das geht nur mit Euch!

Wie die Zukunft aussieht und ob es überhaupt eine Zukunft für uns geben wird, wissen wir noch nicht. Unsere Bitte jetzt schon an Euch, uns weiterhin treu zu bleiben, auch wenn der Unterricht momentan nicht live, sondern eben nur per Video weitergehen kann.
Mehr können wir zum jetzigen Zeitpunkt dazu noch nicht sagen. Wir hirnen und rechnen und studieren evtl Hilfszusagen der Regierung und sind durch das immer noch nicht vorhandende Testergebnis dazu noch festgebunden.

Trotz alledem ist der Regenbogen ein Hoffnungssymbol und daran wollen wir uns halten - auf das die Räume wieder gefüllt sind mit Tanz und Musik.
WIR VERMISSEN EUCH !
HIER DAS VIDEO VOM ZEHNJÄHRIGEN:


Stepptanz
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü